Julia 19Jahre aus Brandenburg

Hi,

ich bin die süße Julia, blutjunge 19 Jahre aus Brandenburg, Abiturientin und verdammt exhibitionistisch.

In meinen Adern fließt italienisches Blut, was mich noch temperamentvoller macht: il mio hobby e´sesso, sesso e anccora pui sesso……e´uguale come – importante che e´buono!

Mit mir kannst Du wirklich alles anstellen, was Deine Phantasien hergeben. Ich hab es auch schon mal mit drei Männern gemacht und allein beim Gedanken daran, wie ich Deinen geilen Schwanz mit meiner Maulfotze auspumpen darf, werde ich ganz kirre.

Am liebsten treibe ich es täglich und in der Öffentlichkeit. Der Reiz, erwischt zu werden, macht mich total an! Und ich würde es verdammt gern mal mit einer anderen Frau ausprobieren…

Einen besonderen Fetisch habe ich für Latex-Kleidung, ich werde immer ganz feucht wenn ich sehe, wie ich die Männer mit meinen gigantisch hohen Lack-Heels oder meinem Latex-Mini wild und rasend mache.

Durch meine mädchenhafte Figur bin ich noch so eng, daß schon zwei Finger von Dir fast zuviel sind – man sagt mir nach, ich sei sogar jungfräulich eng!

Ich brauche den Sex wie die Luft zum Atmen, und weil ich davon nie genug bekomme, brauche ich auch DICH!

Schreib mir, und ich werde Dich LIVE nach allen Regeln der Kunst vernaschen?

Kostenlos Anmelden. Du kannst dein Profil jederzeit wieder löschen, kein Abo – kein Laufzeitvertrag.